Beruf & EDV / Kursdetails

Digital Marketing Strategy-

Strategien und Umsetzung für Ihr Social Media Marketing unter Berücksichtigung technologischen und gesellschaftlichen Wandels


Kursnummer 24B51208
Beginn Mo., 26.08.2024, 08:30 - 15:30 Uhr
Kursgebühr 320,00 €
Dauer 5 x ganztags
Kursleitung
Bemerkungen Dieser Kurs findet ab einer Gruppengröße von fünf Personen statt.
Kursort
In diesem Bildungsurlaub bekommen Sie wichtige Tipps und Strategien, um die Anzahl der Besucher auf der eigenen Website deutlich zu erhöhen und um diese auch in zahlende Kunden umzuwandeln. Mit der zunehmenden Digitalisierung und Internationalisierung steigt die Nachfrage nach Erfahrung im Bereich Online Marketing stetig an. Unser Bildungsurlaub mit der Dozentin Dani Hildebrand bietet einen umfassenden Einblick in alle Grundlagen des Online Marketings und gibt wichtige Tipps zur richtigen Strategien, um eine erfolgreiche Online-Präsenz zu entwickeln. Von Content Marketing und Social Media Marketing über Social Recruiting und wichtige rechtliche Aspekte deckt dieser Kurs die vielfältigen Bereiche des Online Marketings ab.
Zu diesen Themen bekommen Sie viele hilfreiche Tipps und Ratschläge:

  • Einführung in die digitale Kommunikation

  • Social Media Marketing

  • Social Recruiting

  • Content Creation Management

  • Grafikdesign und visuelle Kommunikation

  • Rechtliche und ethische Aspekte

  • Praktische Übungen und Fallstudien


(Nicolas Herrbach/stock.adobe.com)




Datum
26.08.2024
Uhrzeit
08:30 - 15:30 Uhr
Ort
VHS, Raum 15
Status *
Datum
27.08.2024
Uhrzeit
08:30 - 15:30 Uhr
Ort
VHS, Raum 15
Status *
Datum
28.08.2024
Uhrzeit
08:30 - 15:30 Uhr
Ort
VHS, Raum 15
Status *
Datum
29.08.2024
Uhrzeit
08:30 - 15:30 Uhr
Ort
VHS, Raum 15
Status *
Datum
30.08.2024
Uhrzeit
08:30 - 15:30 Uhr
Ort
VHS, Raum 15
Status *

* Status: Leer = Normaler Kurstag | A = Ausfall | I = Informationsveranstaltung | P = Prüfung | Z = Zusatztag