Kultur & Gestalten / Kursdetails

Lesen - denken - reden

* Literaturgespräche am Nachmittag *


Kursnummer 21A23001
Beginn Do., 15.04.2021, 15:30 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 37,00 € zzgl. Materialkosten
33,40 € (Frühbucher)
Dauer 4 x nachmittags
Kursleitung
Bemerkungen Dieser Kurs findet ab einer Gruppengröße von fünf Personen statt.
Kursort
Jede Person, die gerne und viel liest, ist erst einmal allein mit dem Text. Eine innere Auseinandersetzung mit ihm findet dann statt, wenn die Lektüre in irgendeiner Hinsicht dazu auffordert, sei es durch die Form, sei es durch den Inhalt. Das bereichert! Aber diese Bereicherung kann weiter gehen, wenn man seine Erlebnisse und Gedanken beim Lesen mit anderen teilen kann. Das ist das Ziel dieses Angebots. Der Kurs richtet sich an die Teilnehmenden des letzten Semesters, aber auch gern an neue Interessenten. Die zu lesenden Texte werden gemeinsam in der ersten Stunde ausgewählt.





Datum
15.04.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:00 Uhr
Ort
VHS am Bahnhof, Raum 12
Status *
Z
Datum
29.04.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:00 Uhr
Ort
VHS am Bahnhof, Raum 12
Status *
Z
Datum
20.05.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:00 Uhr
Ort
VHS am Bahnhof, Raum 12
Status *
Z
Datum
03.06.2021
Uhrzeit
15:30 - 17:00 Uhr
Ort
VHS am Bahnhof, Raum 12
Status *
Z

* Status: Leer = Normaler Kurstag | A = Ausfall | I = Informationsveranstaltung | P = Prüfung | Z = Zusatztag