Kultur & Gestalten / Kursdetails

Bastelstube der Jahreszeiten

Kreativkurs für Menschen mit Assistenzbedarf


Kursnummer 20B25013
Beginn Mi., 23.09.2020, 16:30 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 39,00 € inkl. Materialkosten
Dauer 5 x nachmittags
Kursleitung
Material Bitte mitbringen: Malkittel oder altes Oberhemd
Voraussetzung Menschen mit höherem Assistenzbedarf sollten mit einer Begleitperson kommen.
Kursort
Diakonie Himmelsthür, Haus HE, Teestube
Dr.-Klingenberg-Str. 72, 27793 Wildeshausen
Jeder von uns besitzt verschiedene Fähigkeiten und Talente, die nur darauf warten, von uns und anderen entdeckt zu werden! In diesem Kurs wollen wir uns deshalb an verschiedenen kreativen Techniken ausprobieren und auf diese Weise erfahren, was uns liegt und Spaß macht.
Die bevorstehenden Jahreszeiten Herbst und Winter begleiten uns hierbei durch den Kurs und liefern uns immer wieder neue Ideen für tolle Projekte, bei denen wir unserer Fantasie beim Spachteln, Kleben, Modellieren und Malen freien Lauf lassen können!




Datum
23.09.2020
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Diakonie Himmelsthür, Haus HE, Teestube
Status *
Datum
30.09.2020
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Diakonie Himmelsthür, Haus HE, Teestube
Status *
Datum
07.10.2020
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Diakonie Himmelsthür, Haus HE, Teestube
Status *
Datum
28.10.2020
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Diakonie Himmelsthür, Haus HE, Teestube
Status *
Datum
04.11.2020
Uhrzeit
16:30 - 18:00 Uhr
Ort
Diakonie Himmelsthür, Haus HE, Teestube
Status *

* Status: Leer = Normaler Kurstag | A = Ausfall | I = Informationsveranstaltung | P = Prüfung | Z = Zusatztag